Galerie GUT STOCKSEEHOF

Stocksee 2018 Weihnachtsmarkt
Stocksee 2018 Weihnachtsmarkt

GUT STOCKSEEHOF

Öffnungszeiten 2019
30. November – 15. Dezember 2019
11:00 – 18:00 Uhr
Eintritt Mo. – Fr. 3,- & Sa/So 6,-
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren Eintritt frei
Parken frei.

Ein sehr schöner Markt, der mitten auf dem Lande zu erreichen ist. Mit ausreichend Parkplätzen und entsprechend Personal, welches einen einweist oder aber auch sonst zur Seite steht. Danach geht es einen kleinen Fußweg entlang und schon steht man an der Kasse. Weiter geht es auf das Gelände und schon ist der erste Verkaufsstand sofort erreicht. Überwiegend sind es Wiederverkäufer, d.h. normale Händler, die hier einen Stand betreiben. Aber langweilig wird es hier nicht. Überall gibt es etwas zu schauen und so gehen schnell 2 Stunden oder noch mehr für diesen großen und schönen Markt  dahin.

P.S.: Und hier noch das Video bei YouTube als „Anreger“:
https://youtu.be/VXEQDvyOx_M
Gut Stockseehof Weihnachtsmarkt 2018

und

P.S.: Und hier noch das Video bei YouTube als „Anreger“:
https://youtu.be/Y66CRJYC88E
Gut Stockseehof Weihnachtsmarkt 2017

Galerie:

Kartenausschnitt von Gut Stockseehof: Google Maps

Das sind die Weihnachtsmärkte, die wir besucht haben.
Hier ist Google Maps zu finden:
Google Maps WEIHNACHTSMÄRKTE

Übersicht WEIHNACHTSMÄRKTE