Galerie GUT AUGUSTENHOF

Weihnachtsmarkt Gut Augustenhof
Weihnachtsmarkt Gut Augustenhof

GUT AUGUSTENHOF

Öffnungszeiten 2019
Am 1., 2. und 3. Adventswochenende von 10 bis 17 Uhr
Parken und Eintritt frei

Gut Augustenhof Weihnachtsmarkt 2019
Gut Augustenhof Weihnachtsmarkt 2019

ist ein kleiner Weihnachtsmarkt in der Nähe von Kiel und immer eine Anreise wert. Da hier nur kleine Händler ihre Ware anbieten, die zum großen Anteil auch mit der Hand gearbeitet wurde. So erzählte uns eine Händlerin dort, dass Sie morgens bereits sehr früh wach war und etwas vorgefertigt hatte, um dann die Feinarbeit dort zu erledigen und nun war dieser Artikel wieder vorrätig. Darüber hinaus ist dieser Weihnachtsmarkt sehr beliebt zum Weihnachtsbaum kauf, denn diese werden hier groß gezogen. Und wer Lust hat kann eine Fahrt mit dem Traktor machen. Ein sehr schöner Weihnachtsmarkt!

P.S.: Und hier noch das Video bei YouTube als „Anreger“:
https://youtu.be/g7d7zVIejZU
Gut Augustenhof 2017 – Osdorf bei Gettorf

Galerie 2017-2019:

Kartenausschnitt von Gut Augustenhof: Google Maps

Das sind die Weihnachtsmärkte, die wir besucht haben.
Hier ist Google Maps zu finden:
Google Maps WEIHNACHTSMÄRKTE

Übersicht WEIHNACHTSMÄRKTE