Fahrradsternfahrt Hamburg 2021

Labrador Lady und Michael Rieck 2015
Labrador Lady und Michael Rieck 2015

Fahrradsternfahrt Hamburg 2021

Hier ist mein kurzes Video:

Der Bericht vom Treffen nach der Sternfahrt:

Also, ich war und Lotta (Hund) war auch in Hamburg auf dem Großneumarkt.

Wir zwei standen erst einmal da umher, bis Pilgrim kam, aber der schaute die gesamte Zeit in eine andere Richtung.
Bis Marc auftauchte und 3 Menschen plötzlich zueinander fanden.
Es war mittlere Weile kurz nach 15 Uhr und wir beschlossen uns in eine der Kneipen zu setzen.

Wir saßen dort schon eine ganze Zeit bis plötzlich einer von uns Dreien die Velomobile auf dem Großneumarkt sah.
Es schoss sofort Marc los und erzählte den Vieren die mit VM dort waren, dass wir in der Kneipe sitzen, aber die Vier wollten erst einmal ein Eis genießen.

Also, kam dann irgendwann Schpochtsfreund und setzte sich zu uns.
Dann sah ich, dass 2 VM plötzlich weg fuhren, daraufhin ging dann Schpochtsfreund zu seinem VM um es umzuparken und gleichzeitig holte er Radwunschmeister an unserem Tisch.

Lotta und ich haben uns dann verabschiedet, da Susanne (meine Frau) dann auch schon bald Feierabend hatte und abgeholt werden wollte.

Noch einmal schöne Grüße von meiner Frau!

Bis zum nächsten Mal!

Michael

P.S.: Es war mal wieder sehr schön in Hamburg. Auch wenn ich kein Foto und nur einen kurzen Film gemacht habe vor dem Michel, als dort eine Gruppe vorbei geleitet wurde. Aber dafür waren wir auch nur eine kleine Gruppe, die sich dort getroffen hatte.

VELOMOBIL alle Beiträge über Velomobile und Liegeräder

© Copyright 2021 bei FWSpass.de, Ascheffel