Short Story

SHORT STORY

Hier werden ich in loser Reihenfolge verschiedene Kurzgeschichten veröffentlichen.

Die ersten 3 Short Stories sind bereits entstanden und sind Krimis.
Alles frei erfunden und entstanden beim Wandern in der Landschaft die beschrieben wird. D.h., die Wegbeschreibung stimmt erst einmal immer. Bis der Weg dann doch anders verläuft. Und alle Personen sind frei erfunden. Außer meiner Person, na ja manchmal ist meine Person als ich beschrieben.
Aber ob sie tatsächlich so vor Ort war, ist mal wieder auch dahin gestellt.

Also, es sind frei erfundene Geschichten, genauso ist es mit den Personen, auch frei erfunden. Natürlich laufen oder fahren mir Menschen über den Weg und daraus entsteht dann während des Wanderns oder auch des Radfahrens eine Geschichte. Nur die Wegbeschreibung stimmt meistens in der Anfangsbeschreibung. Und die Menschen in der Geschichte sind dann auch frei erfunden.

Viel Spaß beim Lesen!

Ihr Michael Rieck

Das sind die Titel:

WIWP Was ist wo passiert? Ein Kurzkrimi.
Harzer-Hexen-Stieg Etappe 1 von Osterode nach Clausthal-Zellerfeld via Buntenbock

WIWP Was ist wo passiert? Ein Kurzkrimi.
Harzer-Hexen-Stieg Etappe 3 von Torfhaus nach Drei Annen Hohne

WIWP Was ist wo passiert? Ein Kurzkrimi.
Heidschnuckenweg Etappe 6 von Bispingen via Luhequelle und Heide Park nach Soltau

WIWP Was ist wo passiert? Ein Kurzkrimi. Hermannshöhen Etappe 3 von Tecklenburg nach Bad Iburg