PIAGGIO APE NOVELLO 2021

PIAGGIO APE
Novello 2021

Es ist der erste Rotwein mit dem aktuellen Jahrgang, d.h. 2021, bei uns eingetroffen und er möchte zu seinen Kunden gebracht werden.

NOVELLO 2021

P.S.: Und hier noch ein Video bei YouTube als „Anreger“: https://youtu.be/0–hxzDor50

Die APE NERA, die Piaggio Ape 50, wartet schon darauf das es endlich losgeht, aber die Ladungssicherung muss noch gemacht werden.

Das ist der Rest, mit dem bisschen sind wir am Startort wieder angekommen.

Die APE NERA an ihrer Schlafstätte.

Das ist ein Teil unseres Weinlagers.

Aber eine Auslieferung steht noch aus, mit der APE NERA würde es zu lange dauern, deshalb ist der NOVELLO hier eingeladen und dazu noch 2 Tüten Chips aus Spanien.

In den 2. Lieferwagen von Wein Rieck dem FWSpass-Fahrzeug, dem 208. Der hat dann auch eine bessere Kurvenlage.

Wir fahren dann am Wittensee vorbei und weiter eine wunderschöne Landstraße in Schleswig-Holstein und der NOVELLO kommt bei den KundInnen bestens an.

Novello 2021
Novello 2021

PIAGGIO APE alle Beiträge über die Ape Nera

© Copyright 2021 bei FWSpass.de, Ascheffel